Zwei Wiener Barbies und ein Ken holen sich den AIDA-Titel

| Redaktion 
| 24.08.2023

Die Café-Konditorei und Cineplexx luden zum Finale ihres pinken Wettbewerbs inklusive Promi-Jury. Statt eines Duos stand zum Schluss ein Gewinner-Trio auf dem Siegertreppchen. 

Punschkrapferlrosa ist seit Jahrzehnten das Markenzeichen von AIDA. Da der heurige Sommer dank des Kinohits "Barbie" ganz im Zeichen pinker Farbnuancen steht, ergriff die Traditions-Café-Konditorei die Gelegenheit für eine Marketing-Aktion (LEADERSNET berichtete): "Wir sind immer Trends gefolgt und haben den Zeitgeist aufgenommen", so Dominik Prousek, vierte Generation der AÏDA Eigentümer Familie; und weiter "Da liegt es auf der Hand den Hype um Barbie und Ken mit unserer rosaroten Wiener Institution zu verbinden!" Via Social Media suchte man Wiener "Barbies" und "Kens". 

Live-Show mit drei Sieger:innen

Die Bewerber:innnen stellten sich dem Online-Voting und wurden nun von einer Jury im Rahmen einer Catwalk-Show gekürt. Look-Herausgeberin Ursula Pöttler-Fellner, Kabarettistin Aida Loos, Marsha Lisowska von Fashion TV, Andrea Lautmann von der Tageszeitung Österreich und Aida-Chefin Sonja Prousek bildeten die Jury bei dem pinken Event. Bewertet wurden neben Outfits und der Präsentation auch der "Babrie & Ken Moment".

Die Kandidat:innen wurden gebeten, ihren persönlichen Bezug zu den beliebten Puppen zu verraten. Die Entscheidung fiel der Jury schwer, doch letztendlich holten sich ex aequo die beiden "Barbies" Bahati Venus und Bettina Baki  und "Ken" Christoph Schlagenhaufen den pinken Titel. Die Sieger:innen durften sich über Kino- und AIDA-Gutscheine freuen.

LEADERSNET war bei dem Live-Voting vor Ort, Eindrücke davon in unserer Galerie

www.aida.at

www.cineplexx.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV