Das Rosewood Vienna hat einen neuen Managing Director

Das Wiener Luxushotel vertraut bei der Leitung ab sofort auf einen ausgewiesenen Branchenprofi.

Roland Hamberger wird neuer Managing Director des Rosewood Vienna. Das Wiener Luxushotel wurde im August 2022 eröffnet und ist damit das fünfte europäische Haus im Portfolio von Rosewood Hotels & Resorts und das erste der Marke auf dem deutschsprachigen Markt (LEADERSNET berichtete).

Unter Hambergers Leitung sollen die Gäste durch "außergewöhnliche Erlebnisse, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten in die österreichische Kultur eintauchen" und dabei gleichzeitig die für das Rosewood Vienna charakteristische "A Sense of Place" Philosophie verstärkt erleben, heißt es in einer Aussendung.

Umfassende Verantwortung

In seiner neuen Position als Managing Director des Rosewood Vienna wird Hamberger die Verantwortung für alle Bereiche des Hotels tragen: von der Neue Hoheit Brasserie und Bar und dem Salon Aurelie bis hin zu den luxuriösen Unterkünften.

Roland Hamberger hat über ein Jahrzehnt als General Manager im Palais Coburg Hotel Residence Vienna, Mitglied von Leading Hotels of the World, verbracht und verfüge über umfassende Erfahrung im Bereich Ultra-High-End-Hospitality, heißt es in einer Aussendung.

"Roland Hambergers hervorragende Erfolgsbilanz, seine einzigartige Vision und seine Leidenschaft für die Kreation außergewöhnlicher Gästeerlebnisse machen ihn zur perfekten Besetzung für Rosewood Vienna", so Victor Clavell, Senior Vice President of Operations EMEAC bei der Rosewood Hotel Group und fügt hinzu: "Wir sind zuversichtlich, dass das Hotel unter seiner Führung neue Höhen des Erfolgs erreichen und unseren geschätzten Gästen ein unvergleichliches Niveau an Kultur, Authentizität und Service bieten wird.“

www.rosewoodhotels.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV