Sommerkampagne mit "Gurkenmobil" tourt durch Österreich

| Redaktion 
| 26.07.2023

Hendrick's Gin veranstaltet im Rahmen seiner Werbestrategie ein Gewinnspiel, das Offline-Marketing mit Social Media verknüpft.

Mit seiner diesjährigen Sommerkampagne huldigt der Spirituosen-Hersteller dem wichtigsten Gemüse im Gin-Universum: Ein "Gurkenmobil" tourt im August durchs ganze Land. Mit an Bord: Katharina Schwaller, Markenbotschafterin von Hendrick’s Gin. Im Gepäck hat sie vier Tickets für das Liquid Market Festival in Wien. Um die Chance zu erhalten, diese zu gewinnen, reicht ein Schnappschuss ihres grünen Gefährts, ein Upload auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #hendricksgurkenmobil.

Social-Media-Follower erhalten Hinweise 

Nicht nur durch die Uploads der Schnappschüsse wird die Offline-Promotion mit Social Media verknüpft. Die Followerschaft von Hendrick's Gin wird via Instagram und Co. über die aktuelle Location des Gin-Mobils am Laufenden gehalten. Die Gewinner:innen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 21.08.2023.

www.hendricksgin.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV