Für die meisten Kommunikationsprofis sei Marketing Automation längst gelebter Alltag. Trotzdem sei das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft und die Disziplin bietet Raum für Weiterentwicklung, ist man bei DMVÖ überzeugt.
Keynotes und Insights
Ob Konzern oder KMU, ob Profi oder Einsteiger:in – für alle, die wissen wollen, wie sie mit der richtigen Marketing Automation Strategie Vertrieb und Marketing auf das nächste Level heben können, sei der Marketing Automation Day (powered by allUpp) laut einer Aussendung der "Place to be". Die Speakerinnen bieten am 30. August das Know-how, das innovative Marketer für ihren Erfolg benötigen, und als Bonus werden namhafte Anbieter ihre Tools live präsentieren und in Form von Best Practice Beispielen Rede und Antwort stehen.
"Beim DMVÖ Marketing Automation Day sind alle willkommen, die von spannenden Keynotes und Insights profitieren und Toolvorstellungen aus erster Hand erleben wollen", sagt Michael Vaclav, Leiter der Expert Group Marketing Automation beim DMVÖ.
"Marketing Automation ist die Superkraft für jede Marketing-Strategie. Wenn sie ein:e Superheld:in wäre, dann wäre es wohl ein Team aus vielen Superheld:innen, die perfekt aufeinander abgestimmt ihre jeweiligen Stärken nutzen. Denn Marketing Automation ist einerseits vielfältig breit und andererseits extrem spezialisiert“, sagt Gerald Smech, CEO von allUpp.
Speaker:innen mit unterschiedlichem Background
"Wie kann ich Marketing Automation sinnvoll für mein Unternehmen nutzen? Wie sieht es mit dem rechtlichen Rahmen aus? Wie wirkt sich das neue Datenabkommen zwischen der EU und den USA auf Marketing Automation Strategien aus? Und welche Erfahrungen gibt es bereits aus der Praxis?" – Diese und viele andere Fragen sollen die Speaker:innen, unter anderem Clara Haslauer von IKEA Österreich, Ulrike Kittinger von MTH Retail Group sowie Manuel Boka und Michael Röhsner von der Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland beantworten. In einer Podiumsdiskussion haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich vor Ort mit erfahrenen Expert:innen auszutauschen.
"Als DMVÖ wollen wir nicht nur informieren, sondern unseren Mitgliedern konkrete Anwendungstipps von Expert:innen für Expert*innen geben. Wir haben dieses Format letztes Jahr mit dem Tools-Day gestartet, und es freut mich ungemein, es heuer fortzuführen", fasst Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta zusammen.
Alle Details zum DMVÖ Marketing Automation Day (powered by allUpp) gibt es hier.
www.dmvoe.at
Kommentar schreiben