Almdudler sucht Liebesbotschaften

| 29.11.2012

Spots zum Thema "Was ich will bist du".

Unter diesem Motto ruft die Limonadenmarke zum Mitmachen auf. So kann man unter Almdudler.com/aufruf selbstgedrehte Liebesbotschaften hochladen und mit etwas Glück Teil des neuen Commercials werden, das im Jänner 2013 on air geht. "Wir möchten unseren Fans die Möglichkeit geben aktiv die Marke Almdudler mit zu gestalten und sich in die Kommunikation einzubringen. Jeder kann Teil der neuen Kampagne werden", so Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling.

Die hochgeladenen Videos werden auf der Website und innerhalb der Facebook App in der Galerie sichtbar sein und können durch verschiedene Share-Funktionen im Internet verbreitet werden. "Wir bekommen täglich so viel positive Beiträge über Facebook, dass wir das zum Anlass genommen haben dieses Involvement der Community für einen neuen TV-Spot zu nützen. Wir freuen uns auf die zahlreichen Videos", so Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner. (red)

leadersnet.TV