Epamedia an JOJ Media House verkauft
Raiffeisen-Holding veräußert Außenwerbe-Tochter.
Nordsee plant Franchise-Offensive
Neue Filialen, neues Design, neues Kassensystem.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Neben umfassenden Infos zu allen Filmen und Serien gibt es auch jede Menge Berichte rund um die Welt der visuellen Unterhaltung und den neuesten Klatsch und Tratsch aus Hollywood. Die redaktionellen Inhalte sind angereichert mit aktuellen Trailern und umfangreichen Fotoshows", so Chefredakteurin Maria Jelenko. Die neue Online-Plattform mit Fernseh- und Kinoprogramm ist komplett im Responsive Design gehalten. "Das bedeutet, dass dieses Portal mit tatsächlich allen auf dem Markt befindlichen Endgeräten - egal ob Smartphone oder Tablet-PC - unabhängig vom verwendeten Betriebssystem genutzt werden kann. Und zwar ohne, dass dafür extra eine App geladen werden muss", so Christof Hinterplattner, Leitung Digitale Medien. (red)
Raiffeisen-Holding veräußert Außenwerbe-Tochter.
Neue Filialen, neues Design, neues Kassensystem.