Swing Kitchen serviert jetzt auch "Vish & Chips"

| Redaktion 
| 12.06.2023

In den veganen Burger-Restaurants gibt es nun eine pflanzliche Fisch-Alternative. 

2015 eröffneten Irene und Karl Schillinger ihr erstes veganes Burger-Restaurant in Wien – "Swing Kitchen". Mittlerweile gibt es zwölf Restaurants in Österreich, Deutschland und in der Schweiz. Mit dem Launch des Menü-Specials "Vish & Chips" reiht sich die vegane Interpretation des traditionellen britischen Gerichts als Neuzugang in die Speisekarte der Swing Kitchen ein.

Die "Fisch-Alternative"

Die Swing Kitchen Variante soll dem Klassiker einen veganen Twist geben. Ummantelt von einer Teighülle wird der Vish auf Reisbasis mit klassischen Swing-Fries und einer hausgemachten Swing-Mayo - inklusive frischem Schnittlauch - serviert.

"Mit Überfischung und stetiger Verschmutzung haben wir unseren Meeren in den letzten Jahren keinen Gefallen getan. Damit aber niemand auf den einmaligen Geschmack des Ozeans verzichten muss, wollen wir mit unserer Alternative neue Möglichkeiten für einen umweltfreundlichen, köstlichen Konsum bieten. Das haben wir mit unserem brandneuen Special 'Vish & Chips' geschafft", sagt Karl Schillinger.

Das neue "Vish & Chips" Special ist ab sofort in allen Swing Kitchen Restaurants erhältlich.

www.swingkitchen.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV