win2day und Grayling starten Zusammenarbeit

| Redaktion 
| 08.06.2023

Die Agentur soll die Online-Spieleseite der Österreichischen Lotterien dabei unterstützen, sich als verantwortungsvolle Lifestyle-Marke zu positionieren.

win2day, die Online-Spieleseite der Österreichischen Lotterien, setzt bee ihrer strategischen Marken-PR in Österreich auf die Agentur Grayling. Die Unit "Brand Communications" rund um Managing Director Nicole Hall und Associate Director Julia Sommer zeichnet ab sofort dafür verantwortlich und soll win2day zum Thema Fairplay bei Spieler:innen, Opinion Leaders und der breiten Öffentlichkeit positionieren.

"Wir suchten einen Agenturpartner, der sowohl das gewünschte Know-how und die Erfahrung mitbringt als auch die richtigen Werte und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Grayling hat uns in beiden Punkten überzeugt. Wir freuen uns schon jetzt auf gemeinsame Aktionen und Projekte, die uns als starke, österreichische Marke voranbringen werden", sagt Georg Wawer, Managing Director von win2day, über die künftige Zusammenarbeit.

Kampagne zu "Fairplay"

Im Rahmen der Kampagne "Es lebe Fairplay" hat man sich zum Ziel gesetzt, das Unternehmen als verantwortungsvolle Lifestyle-Marke in der Sportwelt und darüber hinaus zu positionieren. Der Schutz der Spieler: innen, Chancengleichheit im Sport und Transparenz hätten in der Unternehmensphilosophie von win2day größte Priorität, ebenso wie Fairplay, Sicherheit und Vielfalt. 

Sigrid Krupica CEO von Grayling unterstreicht die Kompetenzen ihres Team auf diesem Gebiet: "Inklusion, Diversität und Chancengleichheit sind Themen, für die wir mit voller Überzeugung als ganzes Team eintreten. Gepaart mit unserer Expertise in der Marken- und Produktkommunikation und dem starken Grayling-Netzwerk kann es bei win2day nun richtig losgehen."

www.win2day.at

www.grayling.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV