Etatgewinn für frischblut

Neukunden im Bereich Zahntechnik und Holzgestaltendes Gewerbe.

"Kreativität gepaart mit ausgeklügelten Mediastrategien werden auch 2013 wieder eine große Wirkung beim Kunden hinterlassen", freut sich Geschäftsführer Gerd Pankratz über den Etatgewinn der Bundesinnung Tischler und Holzgestaltendes Gewerbe. Die eingesetzten Werbemittel werden 2013 im TV und Hörfunk präsent sein. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen das individuelle Wohnen, der Trend zu mehr Holz und der Nahversorgungscharakter des Tischlers.

Image und Bekanntheit für eine unterbewertete Zielgruppe schaffen, dies war die klare Aufgabenstellung der Bundesinnung der Zahntechniker an frischblut, die sich in einer Wettbewerbspräsentation einen Fünfjahresvertrag nach Linz holten. Aktiv in die Kampagne, die sowohl in Print als auch im Hörfunk gefahren wird, wurden auch die 800 Zahntechnikerbetriebe Österreichs miteingebunden. Sie können für ihren eigenen Betrieb Werbemittel zur Kampagne bestellen. "Gemeinschaftswerbung funktioniert nur dann, wenn sich der einzelne darin wiederfindet und auch teilhaben kann", so Pankratz.(red)

www.frischblut.at

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