Zinn verstärkt Goldbach Media

Sales Director beim TV- und Digital Out-of-Home Vermarkter. 

Als Sales Director wird Marcus Zinn das Verkaufs-Team der TV-Sender VIVA, Nickelodeon, COMEDY CENTRAL und RiC, sowie des größten österreichischen digitalen Out-of-Home Werbenetzwerkes (DDMG, y-doc) leiten. Neben dem Ausbau des bestehenden Portfolios, liegt seine Hauptaufgabe in der strategischen Vertriebs-Entwicklung. Hierzu zählen die Optimierung von Salesstrukturen und der Kundenansprache sowie die bestmögliche Ausschöpfung des Umsatzpotentials. "Die Integration weiterer Medien in unsere Vermarktungstätigkeit, die Umsetzung neuer Konzepte für unsere Kunden und die Möglichkeit crossmedial zu arbeiten sind sehr reizvolle Aufgaben, denen ich mich zukünftig gerne stelle", so der gebürtige Deutsche.

Vor seinem Eintritt bei Goldbach Media war der ausgebildete Werbekaufmann sieben Jahre lang bei Red Bull Media House im Vertrieb der Publikationen Seitenblicke, The Red Bulletin und 2012 tätig. Zuletzt fungierte er hier als Head of Sales und hatte die Gesamtverantwortung für den Anzeigenverkauf für The Red Bulletin in Österreich und der Schweiz inne. (red)

www.goldbachaustria.at

leadersnet.TV