Lufthansa Group setzt bei zwei Projekten auf Wiener Stargate Group

| Redaktion 
| 14.03.2023

Das immersive Launch-Event zu "Allegris" und die "Workation Lounge" entstammen dem österreichischen Unternehmen.

In enger Zusammenarbeit ihrer beiden Divisions Creative und Live erweckte die Stargate Group zwei wichtige Projekte der Lufthansa Group 2023 in Berlin zum Leben: Beginnend mit dem immersiven Launch-Event zu "Allegris", der neuen Produktgeneration von Lufthansa Airlines, mit der Einführung neuer Sitze und eines neuen individuellen Reiseerlebnisses in allen Klassen auf der Langstrecke, gefolgt von der "Workation Lounge", einem Pop-Up Workspace, welcher den neuen Trend des Remote Workings live erlebbar gemacht habe.

Allegris Launch-Event: Individuelles fliegen

Das Allegris Launch-Event lief unter dem Motto "Individuelles Fliegen live auf den Boden gebracht". Wie man das "individuellste Flugerlebnis aller Zeiten und in allen Klassen bei einem einmaligen Live-Event spannend inszeniert", haben Presse, B2B-Kund:innen, Stakeholder:innen und ausgewählte Vielflieger:innen, am 28. Februar 2023, im Kraftwerk Berlin erfahren. Stargate verwandelte eine leere Halle in eine immersive Allegris Erlebniswelt und habe das Konzept der Individualisierung innovativ in ein Event übertragen. 

Allegris Launch-Event © Stargate Group

"Die Gäste wurden darüber hinaus mit einer imposanten Öffnung der LED-Walls überrascht und in die Allegris Erlebnis-Area eingeladen, in der die neue Kabinenausstattung getestet werden konnte", so Philipp Jahoda, Head of Division Stargate Live. Die Veranstaltung sei durch Nachbericht-Mails an Besucher:innen mit individuellen Event-Fotos und -Infos perfekt abgerundet worden.

Workation Lounge: der Pop-Up Urlaubs-Arbeitsplatz

Entspannt arbeiten, wo andere Urlaub machen: Der neue Trend Workation und tausende Lufthansa Group Flugverbindungen würden das möglich machen. Parallel zur ITB, der Leitmesse der weltweiten Tourismusbranche in Berlin, setzte Stargate Group von 6. bis 11. März eine exklusive Pop-up Workation Lounge in Szene.

Die Workation Lounge © Stargate Group

B2B-Kund:innen konnten im eigens designten 85 Quadratmeter großen Co-Working Space arbeiten, networken und anschließend in die Stadt eintauchen. Der Eye-Catcher am Ku’damm beherbergte moderne Arbeitsplätze, eine Socializing Area für Infotainment sowie Workshops und eine Dachterrasse mit Urlaubsfeeling.

www.stargategroup.com

www.lufthansa.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV