"Tenne" will Marktführer in Süd-Ost-Österreich werden

| 11.10.2012

Wachstum durch Franchising im Sanitärbereich.

"Mit unserem Unternehmen wollen wir nicht nur Maßstäbe bei Bad und Fliesen setzen,
sondern auch in der Unternehmenskultur. Wir wollen in den nächsten Jahren die bekannteste Marke für Fliesen und Badezimmer in Süd-Ost-Österreich werden", so Tenne-Geschäftsführer Matthias Birkner. Das Unternehmen habe es sich zur Aufgabe gemacht, Designerbäder auf höchstem Niveau auch leistbar zu machen. "Wir importieren ohne Zwischenhändler Top-Produkte aus der ganzen Welt." Strategisch soll auf Wachstum durch Franchising und Umsatzsteigerung in den eigenen Filialen gesetzt werden. "Gleichzeitig wollen wir unsere Marke als Dachmarke aufbauen und unsere Marketingaktivitäten daran ausrichten." (red)

www.tenne.at

leadersnet.TV