otago sichert sich Digitalmarketing-Etat von Milestone

| Dejan Filipovic 
| 22.12.2022

Die Zusammenarbeit zwischen der Agentur und dem Studentenwohnheimbetreiber geht in die nächste Runde.

Nachdem otago heuer eine umfassende digitale Strategie für Milestone Student Living umgesetzt hat, wird die Kooperation auch im nächsten Jahr fortgesetzt. 2023 soll demnach die digitale Präsenz und Sichtbarkeit des internationalen Immobilienunternehmens weiter vorangetrieben werden.

Seit der Eröffnung des ersten Milestone Hauses im Wiener Prater 2013, wurden 13 weitere Studentenwohnheime in Österreich, Deutschland, Polen, Portugal und den Niederlanden eröffnet. "Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche und wertschätzende Zusammenarbeit mit Milestone 2023 fortsetzen können. Unser Ziel ist es, die Online-Marketing- und Social-Media-Strategie weiterzuentwickeln sowie die Kommunikationskanäle und digitalen Kampagnen kontinuierlich zu optimieren, um eine optimale Auslastung der innovativen Milestone Studentenheime gewährleisten zu können", betont Markus Inzinger, Gründer und Geschäftsführer von otago.

Sichtbarkeit und Reichweitenaufbau

Das Maßnahmenpaket der Wiener Online-Marketing-Agentur umfasst eine Mischung aus Social-Media-Marketing, Performance Marketing mit SEO, SEA, Google und Social Advertising sowie zielgruppenspezifischen Content für Instagram, Facebook und Blog.

"otago hat uns von Anfang an mit einer gut durchdachten Strategie, Erfahrung in zielgruppengenauer Ansprache und hoher Professionalität in der Umsetzung überzeugt. 2023 steht für uns unter dem Motto 'Optimierung'. Das gilt für bestehende Kampagnen im Search und Social Media Bereich genauso wie für das Identifizieren von neuen Trends und Channels für unsere junge Zielgruppe. Darüber hinaus haben wir eine Erweiterung der Online-Marketing-Strategie auf unser neues Produkt 'Milestone Silver Living', für die Zielgruppe 65+, geplant", so Clemens Silberbauer, Head of Marketing & Sales von Milestone.

"Wir werden 2023 den Fokus analysebasiert auf mehr Sichtbarkeit, einen gezielten Reichweitenaufbau, die Steigerung der Conversionrate sowie auf die Erhöhung des Bekanntheitsgrads in den relevanten Zielmärkten und Zielgruppen setzen. Bei Milestone Student Living wollen wir inhaltlich wie technisch die einzelnen Standorte noch mehr in den Mittelpunkt unserer Marketing- und Re-Marketing-Aktivitäten rücken", ergänzt Inzinger.

www.otago.at

www.milestone.net

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