Personaloffensive bei oe24-Netzwerk
Rühl wird Head of Operations, Pawek übernimmt kaufmännische Leitung.
Anmeldung zu den Daily Business News
Für die zukünftige Gestaltung und Umsetzung ihrer Below the Line und Promotion Aktivitäten in Österreich hat sich Diageo, Anbieter internationaler Premium-Spirituosen, Biere und Weine, für eine Zusammenarbeit mit der Wiener Agentur Sellinnx entschieden. Im ersten großen Projekt stehen nach einem großen österreichweiten Casting bereits Captain Morgan und seine Morganettes in den Startlöchern. Deren Mission: Überall und jederzeit legendäre Partys starten. "Mit unseren Marken wollen wir den Menschen die Möglichkeit geben, unsere Produkte zu jedem Anlass überall auf der Welt verantwortungsvoll zu genießen. Deswegen steht der Grundsatz Celebrating life every day, everywhere im Mittelpunkt aller unserer Handlungen. Mit einer Mischung aus Kreativität und logistischer Maßarbeit wird dies perfekt gelingen", so Christine Lachmann, Commercial Planning & Activation Manager Diageo Germany & Austria. (red)
Rühl wird Head of Operations, Pawek übernimmt kaufmännische Leitung.