Renault-Kampagne von Ruzowitzky

Servicequalität der Werkstätten steht im Mittelpunkt. 

In den von Oscar-Gewinner Stefan Ruzowitzky inszenierten Spots verkörpern Michael Ostrowski und Andreas Kiendl, beide unter anderem bekannt aus dem Film "Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott", zwei mäßig motivierte Mechaniker einer Autowerkstatt, wie man sie hierzulande nur allzu oft findet. Ihr Chef hat sich die Renault Serviceversprechen zum Vorbild genommen und möchte diese auch in seinem Betrieb implementieren. Was freilich am mangelnden Willen und fehlenden Können seiner beiden Angestellten scheitert. Die Publicis-Spots sind ab Anfang Oktober österreichweit im TV und Online zu sehen.

"Die neuen Spots zeigen auf eine unverwechselbare und humorvolle Art und Weise, wie wichtig Renault Österreich das Thema Servicequalität ist. Die Produktion hat großen Spaß gemacht und ich möchte mich beim gesamten Team für die professionelle Zusammenarbeit bedanken – insbesondere bei den Herren Ruzowitzky, Ostrowski und Kiendl", so Natascha Tomaschewsky-Swoboda, Leitung Werbung, CRM und Internet bei Renault Österreich. (red)

www.renault.at

www.publicis.at

leadersnet.TV