Kampf dem Durchschnittsdenken
Hengstschläger beim Business Breakfast bei Ecker & Partner.
Unsichtbare Dienstleistung sichtbar machen
Jungmann, Geschäftsführer des Logistikunternehmens >redmail, im Interview über die neue Kampagne.
Neues Online- und Mobile-Ticketsystem.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das ÖBB-Reiseportal mit über vier Millionen Visits pro Monat wurde unter der kreativen Leitung von Christoph Schmidt-Mårtensson von create.at einem Relaunch unterzogen. Der Zugang zum Ticketkauf wurde erleichtert und die Seitengestaltung überarbeitet. Mit modernem Design und der Integration der ÖBB-Testimonials Fälbl und DeLuca sollen die Kunden auch emotional angesprochen werden. Zudem ist die Einbindung von Multimedia-Inhalten und sozialen Netzwerken optimiert worden.
Gleichzeitig mit dem neuen Reiseportal starteten die ÖBB ein neues Online- und Mobile-Ticketsystem. Dieses präsentiert den Kunden nach Angabe der Reisendendaten automatisch alle passenden ÖBB-Tickets. Vorgeschlagen wird dabei immer das günstigste ÖBB-Ticket für die gewünschte Verbindung. Eine neue Buchungsmöglichkeit für Inlandstickets bieten die ÖBB mit der Ticket-App für iPhones und Android-Smartphones. (red)
www.oebb.at
Hengstschläger beim Business Breakfast bei Ecker & Partner.
Jungmann, Geschäftsführer des Logistikunternehmens >redmail, im Interview über die neue Kampagne.