VW präsentiert Golf 7
Start der globalen Launch-Kampagne - Markteinführung im November.
Wechsel im JWT-Kreativbereich
Anderson übernimmt die Leitung - Zauner verlässt die Agentur.
"Made for a woman, shared with a man"
Anmeldung zu den Daily Business News
Unter diesem Motto geht die Zusammenarbeit zwischen dem Kosmetik- und Duftkonzern Coty und Halle Berry in die nächste Runde. Der Duft "Closer" soll die sexuelle Anziehungskraft von Frauen erhöhen und Männer betören. Bekleidet mit Krawatte und einem weißen Herrenhemd mit Monogramm mit ihren Initialen präsentiert sich Halle selbstbewusst vor der Kamera, während sie von einem nackten, muskulösen Männerarmen umschlungen wird. Auch in der von Alexei Hay fotografierten Werbekampagne unter der Regie von Francis Lawrence spielt das Unternehmen mit unterschiedlichen Geschlechterrollen. (red)
www.coty.com
Start der globalen Launch-Kampagne - Markteinführung im November.
Anderson übernimmt die Leitung - Zauner verlässt die Agentur.