Lana del Rey wirbt für Jaguar

Ein Ständchen auf den "F-TYPE".

Aufwendige Werbespots mit Weltstars haben bei Jaguar schon fast Tradition. Das letzte Mal als die Briten ein Coupé bewarben (untenstehender Clip), diente beispielsweise Willem Dafoe als charismatisches Markengesicht. "Die Faszination Jaguar macht unter anderem aus, dass die Marke authentisch und modern ist - zwei Werte, die Lana mit uns teilt", so Jaguar-Chef Adrian Hallmark über das neue Testimonial. Über die genaue Zusammenarbeit mit der Sängerin will er noch nichts verraten. Gerüchten zufolge wird sie einen Song komponieren, der im Rahmen des Autolaunches auf dem Pariser Automobilsalon präsentiert werden soll. Als Kreativpartner wird auf jeden Fall Spark 44 an Bord sein, ein Joint Venture zwischen Jaguar und verschiedenen Kreativen, das der Autobauer im Juni 2011 aus der Taufe gehoben hatte. (red)

www.jaguar.com

leadersnet.TV