MP3s sterben mit ihren Besitzern
Bruce Willis Zeitungsente löst Debatte über Vererbung von Downloads aus.
Verdoppelung bei 14-19-Jährigen.
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Über steigenden Leserzuspruch kann sich TICKET in der aktuellen CAWI- Print-Studie freuen. Das Eventmagazin konnte seine Bekanntheit von 25,1% auf 26,9 % erhöhen. Auch die Reichweite konnte im Vergleich zum Vorjahr auf 2,1 % ausgebaut werden, der weiteste Leserkreis (WLK) von 7,5 % auf 8,1 %. Besonders in der Zielgruppe der 14-19-Jährigen konnte TICKET zulegen, wie die aktuellen Zahlen belegen. Hier wurde die Reichweite im Vergleich zum Vorjahr von 1,3 % auf 2,8 % sogar mehr als verdoppelt. "Die hohen Reichweitenwerte untermauern die Performance unseres Magazins in attraktiven Zielgruppen. 120.000 Leser sprechen eine deutliche Sprache", so Roberta Scheifinger, Herausgeberin und Chefredakteurin.
Die CAWI-Print ist ein neues seit 2006 jährlich durchgeführtes Reichweiteninstrument für spezifische Magazine, Zeitschriften und Printprodukte. Es handelt sich um ein Multi-Client-Projekt von GfK Austria in Kooperation mit TMC-The Media Consultants. (red)
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