Coca-Cola setzt bei Olympia auf Bewegtbild

Der Markenartikler ist exklusiv im SevenOne Mobile VideoNetwork.

Coca-Cola lenkt als offizieller Sponsor derzeit seine ganzen Aktivitäten auf das Sportereignis Olympia 2012. Dabei setzt der internationale Getränkehersteller auf das SevenOne Mobile VideoNetwork. Dort ist der Olympia-Spot von Coca-Cola seit einigen Tagen zu sehen. "Im Rahmen unserer Olympia-Kampagne 'Move To The Beat' haben wir den Produzenten und Grammy-Preisträger Mark Ronson vier Monate auf Weltreise geschickt, um passende Sounds von fünf Olympia-Athleten aufzunehmen, die bei der jeweiligen Sportart entstehen", so Angela Moser, Senior Marketing Activation Manager SSDs Coca-Cola Austria. Die Olympia-Hymne von Coca-Cola ist zentraler Bestandteil der integrierten Kampagne "Move To The Beat", umgesetzt von der österreichischen MediaCom.

Was die erneute Zusammenarbeit zwischen der SevenOne Media Austria und Coca-Cola betrifft, so zeigt sich auch Dr. Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 Austria erfreut: "Bereits zur Fußball Europameisterschaft konnten wir Coca-Cola als großen Kunden in unserem SevenOne Mobile VideoNetwork gewinnen. Dass Coca-Cola jetzt auch zu Olympia umfangreich unser SevenOne Mobile VideoNetwork bucht, bestätigt den Trend Richtung Bewegtbild-Werbung auf allen Screens." (red)

www.coca-cola.com

www.sevenonemedia.at

leadersnet.TV