RMS holte Gäste an Board

| 01.08.2012

Beim Sommerfest wurde auf der "RMS Star Line" eingecheckt.

 "Komm an Bord" hat es auf Einladung des Privatradiovermarkters Radio Marketing Service (RMS) geheißen und an die 1.200 Gäste folgten. Alle checkten auf der "RMS Star Line" ein und feierten einen Abend lang in maritimer Atmosphäre. "Wir haben dieses Motto ausgewählt, weil es die Phantasie anregt, emotional ist und gute Stimmung vermittelt. Also alles Eigenschaften, die charakteristisch für das Medium Radio sind", so Michael Graf, Geschäftsführer der RMS Austria. "Wir möchten uns mit dem alljährlichen Sommerfest bei unseren Kunden, Agenturen, Senderpartnern und all jenen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass RMS und Privatradio einen wesentlichen Stellenwert in der Medien- und Kommunikationslandschaft haben. Wir wollen aber auch auf die Leistungen und Erfolge des privaten Rundfunks aufmerksam machen, die der aktuelle Radiotest neuerlich unter Beweis stellte."

Die Gäste wurden aufgefordert während des Abends ihre Geschicklichkeit und Standfestigkeit beim "Wellenreiten" auf einen Surf-Simulator unter Beweis zu stellen. Auf Schiffsschaukeln konnte man sich den (Meeres-) Wind um die Nase wehen lassen und sich wie auf hoher See fühlen, bis "Käpt´n Mike" und das gesamte RMS-Team mit einer Performance die Zuschauer begeisterten.

Gesehen wurden: Petra Hauser - Omnimedia, Susanne Koll - OMD, Konrad Mayr-Pernek - Mediaedge, Derwin Vaskovich - Vivaki, Xavier Reynaud  - Initiative, Tina Hofbauer - Panmedia, Tina Kasperer - MPG, Johannes Weinzierl - Hartlauer, Manfred Gansterer - Saturn, Andeas Toifel - Elkhaus, Margit Baumruker & Barbara Hackl - Herold, Peter Drobil - Bank Austria, Ernst Swoboda - Kronehit, Georg Wiedenhofen - Gallup, Jürgen Pernkopf & Bettina Gasser - GfK, Robert Nowak - Focus uvm.

 

RMS Sommerfest 2012 - Fotos K.Schiffl

RMS Sommerfest 2012 - Fotos K.Schiffl
2012-07-26
(167 Fotos)

leadersnet.TV