Neuer Marketingleiter im Stift Klosterneuburg

| 18.07.2012

Walter Hanzmann übernimmt die werblichen Kommunikationsagenden.

Walter Hanzmann leitet ab sofort die Marketingabteilung des vor den Toren Wiens gelegenen Stifts Klosterneuburg. Das niederösterreichische Stift besteht seit fast 900 Jahren und ist ein Zentrum des Glaubens, der Kultur und der Weinproduktion. Hanzmann war bereits für namhafte Firmen wie Vöslauer, Delka, SCS, Donauzentrum, Neudörfler Büromöbel u.v.m. tätig. "Es freut mich sehr, ein kleiner Teil des geschichtsträchtigen und jahrhundertealten Stifts Klosterneuburg zu werden", so der neue Marketingleiter. "Diese Werte weiter zu tragen, ist eine schöne Aufgabe, der ich mich gerne stelle." Hanzmann ist für die gesamten werblichen Kommunikationsagenden aller Aktivitäten des Stifts verantwortlich. (red)

www.stift-klosterneuburg.at

leadersnet.TV