Sony mit neuer Marketingleiterin

| 10.07.2012

Jungblut managt Sony Pictures Home Entertainment in D-A-CH-Region.

Béatrice Jungblut wechselt von Henkel zu Sony Pictures Home Entertainment GSA und verantwortet ab sofort als Head of Marketing das Marketing-Management in den Märkten Deutschland, Schweiz und Österreich. "Ein Markt, der ständig in Bewegung ist, verlangt nach innovativen Konzepten und kundenorientierten Strategien. Béatrice bringt durch Ihre langjährige Tätigkeit im FMCG-Sektor sehr viel Erfahrung, Wissen und eine entsprechende strategische Denke mit, die uns in diesen stets im Wandel befindenden Marktsituationen weiterhelfen wird", so Andreas Ditter, Territory Managing Director Sony Pictures Home Entertainment GSA.

Die studierte Diplom-Kauffrau begann 1997 ihre Karriere im Unternehmensbereich Wasch-/Reinigungsmittel bei der Henkel AG & Co. und bekleidete dort in der Folge verschiedene Positionen im nationalen Marketing in Deutschland und Frankreich. 2008 übernahm sie als Marketing Direktorin die Verantwortung für Weichspüler und Fleckenentferner in West-Europa. (red)

www.sphe.de

leadersnet.TV