Toshiba zieht "anstößigen" Spot zurück
"Get unstressed with Lucy" sorgte für erhitzte Gemüter.
DMVÖ Nachwuchscommunity expandiert
Marketing Natives Dependance in Deutschland.
An der bfi Wien Akademie gab es kürzlich Grund zum Feiern: 10 Lobbyisten und 19 Marketingspezialisten haben nach vier Semestern an der bfi Wien Akademie den Master Integrierte Kommunikation (IK) verliehen bekommen. "Wir können stolz auf diesen Lehrgang der bfi Wien Akademie sein, der beweist, dass der Bedarf in den beiden Schwerpunkten PR/Lobbying und Marketing besteht, dass diese Art der praxisbezogenen Ausbildung gefragt ist – teilweise auch als postgradualer Lehrgang für unterschiedliche Studienrichtungen. Integrierte Kommunikation ist die Klammer darüber, verbindet beides in der Unternehmenskommunikation", so Valerie Höllinger, kaufmännische Geschäftsführerin des bfi Wien in ihrer Begrüßungsrede.
Die Festrede von Georg Haberl, langjähriger IBM Pressesprecher, drehte sich schwerpunktmäßig um die Verbindung von Kommunikation und Technologie: "Wir werden uns in der Tat in immer stärkerem Ausmaß in diesem Umfeld bewegen. Unser Job wird sich verändern, er hat sich bereits in den drei Jahrzehnten, die ich überblicke, radikal verändert. Aber immer hat sich eine Konstante erfreulich erhalten, wir haben es mit Kommunikation zwischen Menschen zu tun."
bfi Wien Akademie Masterevent IK - Fotos M.Fellner
2012-07-05
(83 Fotos)