Was Österreich bei der Fußball-EURO heuer nicht möglich war, scheint für die Wiener Judoka auf der Matte ein Kinderspiel zu sein. Die café+co Samurai feiern im internationalen Wettbewerb fulminante Erfolge. Marko Bubanja nutzte den Heimvorteil eines Integrationskindes und erkämpfte sich bei der U17 Europameisterschaft in Montenegro, dem Geburtsland seiner Eltern, den sensationellen Vize-Europameistertitel. Und das, obwohl er sein EM-Ticket erst im letzten Qualifikations-Turnier lösen könnte.
Frauenpower bei Olympia
Hilde Drexler, die Powerfrau von café+co Samurai, geht für Österreich am 30. Juli 2012 in London an den Start. "Hilde Drexler ist konzentriert und hoch motiviert. Wenn die Welt Ende Juli zwei Wochen lang ihre Augen auf London richtet, werden sie und alle österreichischen Olympia-Teilnehmer zeigen, dass Österreich großartige Sportler hervorbringt", ist café+co Samurai Obmann Leopold Korner überzeugt. Der Automaten-Konzern café+co unterstützt den Verein seit 2011, die Partnerschaft ist vorerst auf drei Jahre angelegt.
15 Tochtergesellschaften
Die zur Leipnik-Lundenburger Invest AG (LLI AG) gehörende Unternehmensgruppe ist derzeit mit 15 Tochtergesellschaften in zwölf Ländern tätig (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Bosnien, Serbien, Rumänien, Russland). Die café+co Gruppe beschäftigt sich mit Betrieb und Service von Espressomaschinen und Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants. Jährlich werden an 57.000 café+co Automaten rund eine halbe Milliarde Portionen konsumiert. (red)
www.cafeco-samurai.at
www.cafeplusco.com