Red Bull mit kühlender Media-Idee

Fünf Wiener City Light-Wartehallen werden mit kalten Getränken belebt.  

Mit einer City Light-Sonderwerbeform wird die groß angelegte, multimediale Kampagne für die Red Bull Special Edition, die auch auf Rolling Boards, Plakaten und Säulen zu sehen ist, unterstützt. Die "Flügel für jeden Geschmack" sind in fünf Wiener Wartehallen zu verkosten. Bevor man zur gekühlten Dose greift, gilt es, ein "beflügeltes Foto" über die im City Light integrierte Kamera zu erstellen. Die aktivierende Idee stammt von Red Bull, die technische Umsetzung war Aufgabe der Innovative & Ambient Media-Werkstätte der Gewista in Zusammenarbeit mit ":3C! vidision Österreich". "Die City Lights wurden dem Bedarf von Red Bull angepasst – neben einer Kühlung wurde auch eine Kamera integriert und der eingebaute Touchscreen führt mit Infos durch den Ablauf bzw. können über diesen direkt Daten eingegeben und abgeschickt werden", beschreibt Philipp Hengl, Innovative & Ambient Media Supervisor, die komplexe Installation am City Light. (red)

www.gewista.at

www.redbull.at

leadersnet.TV