"ORF-tvthek-Vermarktung bringt Mehrwert für den User"
Prantner will kommerzielle Vermarktung "durchboxen".
SportWoche bringt dickstes Heft aller Zeiten
EM Extra mit 58 Seiten rund ums Fußball-Großereignis.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) hat den "Recommender", den Award für die beste Weiterempfehlungsbereitschaft in der Finanzwirtschaft, heuer bereits zum sechsten Mal an jene österreichischen Banken, Versicherungen und Bausparkassen verliehen, die sich durch ein besonders hohes Maß an Kundenorientierung auszeichnen. Leadersnet.at hat mit Erich Mayer - Bank Austria Finanzservice GmbH, Gerhard Matschnig - Zurich Versicherung, Josef Redl - Finanz-Marketing Verband Österreich und Werner Schediwy - Raiffeisen NÖ Wien, über das Erfolgskonzept des richtigen Empfehlens, engagierte Mitarbeiter und Wertschätzung gesprochen. (red)
Prantner will kommerzielle Vermarktung "durchboxen".
EM Extra mit 58 Seiten rund ums Fußball-Großereignis.