Möseneder übernimmt Peeroton
Ehemaliger Colgate-Generaldirektor vermarktet Sportnahrung.
EM Extra mit 58 Seiten rund ums Fußball-Großereignis.
Anmeldung zu den Daily Business News
Drei Tage vor Ankick präsentiert die Sportwoche ihr umfangreiches Special zur EURO 2012. Mit insgesamt 120 Seiten, die diese Ausgabe gemeinsam mit dem Special zum "24-Stunden-Rennen von Le Mans" umfasst, erscheint das dickste Heft aller Zeiten. "Mit der umfangreichsten SportWoche aller Zeiten tragen wir der stetig wachsenden Bedeutung des internationalen Spitzenfußballs Rechnung. Pünktlich zur EURO 2012 setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Hintergrundberichterstattung, die für den Fußballfan gerade in Zeiten der schnellen, oftmals oberflächlichen Information unverzichtbar ist. Besonders freut uns, dass diese Kernkompetenz auch von der Anzeigenwirtschaft entsprechend gewürdigt wird", so SportWoche-Chefredakteur Manfred Behr. (red)
Ehemaliger Colgate-Generaldirektor vermarktet Sportnahrung.