250 PR-Fachleute aus Agenturen, Unternehmen und der Forschung folgten der Einladung des Public Relations Verbandes Austria, PRVA, zum 28. Österreichischen PR-Tag. Unter dem Titel "Social Media PRaxis" sorgten Key-Note-Speaker Thomas Knüwer sowie die Leitenden der Themenforen Ressourcenplanung, Social Media Guidelines, Storytelling, Employer Branding, Social Media Kampagnen, Evaluierungsmethoden, Journalismus & PR sowie Social Media & Ethik für angeregten Gedankenaustausch.
"Social Media beeinflusst alle Lebensbereiche, die Trennlinien zwischen privat und Arbeitswelt werden immer mehr aufgelöst und es scheint, als werden sie immer stärker zum reputationsprägenden Faktor“, so PRVA-Präsidentin Ingrid Vogl in ihrer Eröffnungsrede im großen Saal des Raiffeisen Forums.
Beim Netzwerken angetroffen wurden u.a.: Sabine Fichtinger - ÖAMTC, Bettina Gneisz-Al-Ani - FHWien, Alfred Grinschgl - Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH, Peter Gumpinger - Oesterreichische Kontrollbank AG, Robert Hanke - Wiener Stadtwerke, Kristin Hanusch-Linser - ÖBB, Harald Hoyer - BMWFJ, Sigi Kämmerer - Salzburg AG, Ingrid Krenn-Ditz - Raiffeisen Bank International AG, Yvonne Masopust - Unilever Austria GmbH, Brigitte Mühlbauer - asoluto, Elisabeth Pechmann - Ogilvy & Mather GmbH, Renate Skoff - PR-Ethik-Rat, Georg Wiedenhofer - MCÖ und Martin Wilfing - DMGÖ.
28. Österreichische PR-Tag - Fotos M.Fellner
2012-05-31
(42 Fotos)