Rewe übernimmt größten tschechischen Touristiker
Auf Expansionskurs im Reisegeschäft.
Anmeldung zu den Daily Business News
Acht Jahre nach Übernahme der Lauda Air trennt sich Austrian Airlines von der zuletzt nur noch im Leisure-Vertrieb geführten Marke. National und international soll nur mehr die Marke "Austrian" verwendet werden. Mit 1. Juli werden die für "Leisure Sales" vorhandenen Verkaufsorganisationen von Lauda Air und Austrian Airlines zusammengelegt. Dieser Schritt führe zu mehr Effektivität und einem besseren Wirkungsgrad in den Märkten. Die Leitung des Kompetenzteams wird Doris Köpf, derzeit Managing Director Lauda Air, übernehmen. Sie wird direkt an Christina Debbah, Austrian Airlines Vice President Global Sales & Distribution, berichten.
"Wir wollen das Leisure Geschäft als integrierten Bestandteil von Austrian Airlines betreiben. Wir führen das über Jahre aufgebaute Know-how, das in unserem Unternehmen vorhanden ist, zusammen. Damit stärken wir den Leisure Bereich und bauen unsere Kundenangebote weiter aus", so Austrian Airlines CCO Karsten Benz. (red)
Auf Expansionskurs im Reisegeschäft.