Media-Analyse 2021: 4,2 Millionen Leser:innen bleiben der Tageszeitung treu
Die Nachrichten über den Tod der Printzeitung sind reichlich verfrüht. Über die Hälfte der Österreicher:innen greifen immer noch täglich zum gedruckten Wort. "Paukenschlag" bei Wochenzeitungen und Magazinen.
PKP BBDO und DDB positionieren sich neu unter einem Dach
Die beiden Wiener Werbe- und Kreativagenturen treten künftig unter den Namen "BBDO Wien" und "DDB Wien" auf. Die Dachgesellschaft wird BBDO Group Kreativagenturen GmbH heißen.
"Austrian Travel Boutique": Mirko Lukic gründet neuen Reiseveranstalter
Das Unternehmen konzentriert sich auf den B2B-Sektor und hat "individuelle und qualitativ hochwertige Fernreisen sowie Luxuskreuzfahrten" im Angebot.
Die BUWOG wird 70 und feiert
Im Kunden- und Verwaltungszentrum in der Wiener Rathausstraße ging eine prominent besuchte Matinée über die Bühne.
Kommentar schreiben