"Austrian Travel Boutique": Mirko Lukic gründet neuen Reiseveranstalter

Das Unternehmen konzentriert sich auf den B2B-Sektor und hat "individuelle und qualitativ hochwertige Fernreisen sowie Luxuskreuzfahrten" im Angebot.

Mirko Lukic hat mit dem deutschen Partner Travel Boutique GmbH die Krise zum Anlass genommen hat, einen neuen Nischenveranstalter aus der Taufe zu heben: die "Austrian Travel Boutique". Das Unternehmen mit Sitz in der Hetzendorfer Straße 191 in 1130 Wien, bietet laut eigenen Angaben "individuelle und qualitativ hochwertige Fernreisen und Luxuskreuzfahrten" an. Das Destinations- Portfolio umfasst das Südliche Afrika , Ostafrika, Süd- und Mittelamerika, die Karibik sowie Teile des Südpazifiks.

Mit Uschi Gegenhuber und Gerhard Simunek holte er sich zwei ehemalige Kollegen an Bord welche ebenfalls über Erfahrung und Kompetenz in den Kerndestinationen verfügen. "Beide sind seit Jahrzehnten in der Branche und genießen insbesondere im Reisebürovertrieb ein hohes Ansehen", erklärt Lukic.

Kein Direktvertrieb

Die "Austrian Travel Boutique" wird keine Vertriebsaktivitäten hinsichtlich B2C und Direktvertrieb praktizieren. Lukic: "Wir treten als kompetenter und loyaler Ansprechpartner für den Reisebürovertrieb auf und fokussieren unsere Aktivität ganz auf den B2B-Sektor. Partnerschaftlich wollen wir mit dem Reisebürovertrieb gemeinsam eine solide Marke im Markt etablieren. Frei nach dem Werbeslogan 'Austrian Travel Boutique ein Produkt, dass in jedem gut sortierten Reisebüro nicht fehlen darf.'"

Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung mit Tai Pan Touristik wird die "Austrian Travel Boutique" auch Verantwortung für den B2B-Vertrieb der Tai Pan Produkte übernehmen. Das Thema Luxuskreuzfahrten wird gemeinsam mit dem Hamburger Kreuzfahrtspezialisten "Vista Travel" ab, welcher auch Teile des Fernreiseproduktes in Deutschland vertreiben wird. (as)

www.atb.travel

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV