Schrack Seconet stattet EURO 2012 aus
1,8 Millionen Euro für Brandmeldeanlagen in Fußballstadien.
Wie ein Call Center vom Cost Center zum Profit Center wird – darüber referierten und diskutierten Kundenservice-Experten im Rahmen der ersten DMVÖ Call Center Initiative 2012. Die von Milosch Alexander Godina, DMVÖ Vorstandsmitglied und Head of Customer Services bei Tele2, geleitete Initiative hat unter dem Titel "Direct Sales für Customer Care" internationale Branchenvertreter zum Dialog geladen. "Tag für Tag verstreichen tausende Kundenkontakte, und mit ihnen die Chance gute Geschäfte mit Kundennutzen zu verbinden, ungenutzt. Während in anderen Bereichen viel Geld investiert wird, um die Chance auf einen Verkauf zu erzeugen, liegt sie im Call Center oft brach. Und das, weil das Call Center als Vertriebskanal meist schlichtweg vergessen wird", so Godina, der mit der Initiative mehr Bewusstsein bei Managern und Geschäftsführern für diesen wichtigen Kundenkanal schaffen will.
Mit dabei: Roman Braun -Trinergy, Nicolas Fedrigotti - amergy, Fritz Fessler - Voice Business, Maria Hoffrichter-Zanetti - Competence Call Center, Markus Holzer - Competence Call Center, Tunde Hubina - UPC Luxemburg, Anton Jenzer - DMVÖ Präsident, Gabriele Liegler - WKO, Gudrun Scharler - Telefónica Germany, Alex Schreiner - Weingut Schreiner, Martin Wilfing - DMVÖ und einige mehr.