Schrack Seconet stattet EURO 2012 aus
1,8 Millionen Euro für Brandmeldeanlagen in Fußballstadien.
"Nicht schon wieder Hochseilgarten"
Karriere-Experte Weissenböck über den bitteren Beigeschmack bei Teambuilding-Aktionen.
"Look east for great films".
Ende April starten die Festival-Direktorin Magdalena Zelasko und ihr Team die Werbeoffensive für die diesjährige Festival-Premiere, die von 28. Mai bis 3. Juni in Wien über die Bühne gehen wird. Verantwortlich für die Kreation der Werbelinie zeichnet die junge Agentur The Gentlemen Creatives rund um Richard Ördög und Mark Hinckley. Bei der Umsetzung der Kampagne wurden sie von der polnischen Online-Agentur Emarketing Experts und von der niederösterreichischen Agentur Spotlight Design unterstützt.
Der Claim des Auftritts lautet "Look east for great films". "Dabei handelt es sich aber nicht nur um eine Blickrichtung, sondern es ist gleichermaßen die Aufforderung, sich zu öffnen, für etwas Neues, das man auf diese Art und Weise noch nicht gesehen oder vielleicht noch gar nicht wahrgenommen hat", so Ördög. Für die Print-Sujets der Kampagne wurden insgesamt 59 Personen fotografiert. "Und zwar so, als würden sie im Kino vor uns sitzen und ihren Kopf in eine Richtung wenden – in Richtung Osten."
Neben zahlreichen Print-, Plakat- und Postkartensujets wurden auch zwei Trailer à 25 Sekunden produziert, die ab Ende des Monats in allen Kinos des strategischen Partners, der Cineplexx-Gruppe, gezeigt werden. Online wird auf Facebook sowie der Film Festival Webiste ebenfalls die Werbetrommel gerührt. (red)
www.thegentlemencreatives.com
www.emarketingexperts.at
www.spotlightdesign.at
www.letsceefilmfestival.com