Hier urlauben und konferieren gerade mehr als zwei Billionen Euro

Wo sich Milliardäre treffen und in Badekleidung und Wanderhosen "the next big thing" planen.

Wenn Allen & Company alljährlich ins Sun Valley lädt, lassen sich die hochkarätigen Gäste aus Wirtschaft und IT nicht lange bitten. Bei der Sun Valley Conference wurde beispielsweise die Übernahme der Washington Post durch Disney im Wert von 19 Milliarden US-Dollar durch ABC/Capital Cities und Jeff Bezos geplant. Mark Zuckerberg brachte hier den Kauf von WhatsApp in trockene Tücher.

Und auch heuer geben sich dieser Tage Branchen-Stars wie Rupert Murdoch, Mark Zuckerberg und Tim Cook die Klinke im Resort auf 1.812 Metern Höhe in die Hand. Gesichtet wurden ebenso Fiat-Erbe John Elkann, Nike-Gründer Phil Knight, Film-Produzent Barry Diller und Google-Vorstand Philipp Schindler, Mode-Unternehmerin Stacey Bendet vom Label Alice + Olivia, und die Netflix-Chefs Reed Hastings und Ted Sarandos. Evan Spiegel, Gründer und CEO von Snapchat, ist mit Jahrgang 1990 wohl der jüngste Milliardär im "Sommercamp". Experten schätzen das Vermögen der rund 60 Teilnehmer auf fast zwei Billionen Euro.

Neben informellen Talkrunden steht jedes Jahr auch jede Menge Sport am Programm.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sun Valley (@sunvalley)

Es dringen nur sehr wenige Bilder von Teilnehmern nach außen, diese werden aber sogleich von Finanzinsidern nach versteckten Hinweisen auf anstehende Milliardendeals beäugt. (red)

www.alleninvestments.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV