Red Bull-Medien punkten in der Media-Analyse
"Seitenblicke": Plus 22 Prozent bei Frauen.
Neue Agentur für Sport Eybl und Sport Experts
Initiative und FastBridge übernehmen Mediaetat von Reichl und Partner.
Bar Refaeli wirbt in Unterwäsche am Tennisplatz.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Victoria's Secret-Model launchte ihre neue Dessous-Linie "Under.me" und folgt damit David Beckham und Geri Halliwell. In England ist die Kollektion bereits seit dem Valentinstag dieses Jahres erhältlich, in Kürze soll der Webshop online gehen. Die erste Wäschekollektion ist auf Sportwäsche fokussiert. Aufwendige Stickereien und Applikationen, wie bei ihrem alten Arbeitgeber Passionata sucht man vergebens. "Die Philosophie des Labels ist, dass die Unterwäsche deinen Körper ergänzen und nicht die Show stehlen soll“, so das Topmodel. Einen Vorgeschmack gibt es im Werbespot, der zur Zeit nur in den USA ausgestrahlt wird. (red)
www.under.me
"Seitenblicke": Plus 22 Prozent bei Frauen.
Initiative und FastBridge übernehmen Mediaetat von Reichl und Partner.