Häagen Dazs launcht neue Sorten
"Secret Sensations" ist erste TV-Offensive seit Jahren.
Initiative und FastBridge übernehmen Mediaetat von Reichl und Partner.
"Uns ist es gelungen, den Kunden mit einem klar durchdachten strategischen Ansatz zu überzeugen. Auch der Einsatz unseres agenturinternen Kommunikationsplanungstools Matrix, das unter anderem eine Reichweitenkumulierung über alle Mediengattungen ermöglicht, hat entscheidend zu diesem Erfolg beigetragen", so Xavier Reynaud, CEO Initiative Österreich. Initiative übernimmt Anfang Juli sämtliche Mediaagenden, die Online-Agenden werden künftig von der FastBridge, der Digital-Unit der Initiative, verantwortet.
"Das besonders für Handelskunden so bedeutende Know-How speziell im Hinblick auf die weitere Optimierung von Beilagen- und Flugblatt-Aktionen als auch im Bereich Expansions- und Standortanalyse, hat uns in unserer Entscheidung endgültig bestätigt", so Michael Rumerstorfer, Head of Marketing Sports Experts. Laut Focus Media Research liegt das Brutto-Werbevolumen von Sport Eybl/Sport Experts bei knapp über 20 Millionen Euro - wobei rund 60 Prozent laut Analyst Focus für klassischen Prospekt und Zeitungbeilagen aufgewendet werden. (red)
www.eybl.at
www.sports-experts.com
www.fastbridge.at
www.initiative.com