MCÖ Clubaabend

| 17.01.2012

"Ethnomarketing in Österreich".

Unter diesem Titel hat Manuel Bräuhofer, Gründer und GF von Brainworker, die Sichtweise unterschiedlicher Branchen mit dem Podium diskutiert. In seinem Impulsstatement ging es vor allem um Zahlen und Fakten zur Größe und Kaufkraft der Zielgruppen und "Musts" und "Donts" im Ethnomarketing.

Mit dabei: Werner Schediwy - Raiffeisenlandesbank NÖ Wien, Elisabeth Rettl - Orange Austria, Darko Selenic - Blaguss Reisen, Waltraud Groll - Groll PR, Alfred Lehner - Vereinigte Fettwaren, Manfred Buchacher - Schilling Werbegesellschaft, Doris Ragetté - RMS, Michael Graf - RMS, Klaus Kotek - IMC Fachhochschule Krems, Peter Messinger - Kika/ Leiner, Martina Frieser - Heute Verlag, Gregor Hasler - mas und einige mehr.

MCÖ Ethnomarketing in Österreich - Fotos G.Langegger

MCÖ Ethnomarketing in Österreich - Fotos G.Langegger
2012-01-16
(37 Fotos)

leadersnet.TV