Vierter "Social Media Praxis"-Workshop

| 11.01.2012

Google Media, Facebook & Co. für die Medienkommunikation 2012.

Glaubt man den Fachmedien, so setzt sich der Social-Media-Boom 2012 mit unverminderter Dynamik fort. Die neuen Google-Services sind stark im Kommen, Facebook verliert, Blogs feiern ein Revival, Twitter und YouTube legen weiter zu. Die Nachrichtenagentur pressetext trägt den Trend-Prognosen Rechnung und geht mit ihrem Workshop "Social Media Praxis" mit den Social Media Trainern Michael Ehlers und Alex Wunschel zum vierten Mal auf Tour - mit Stationen am 16. Januar und 24. Februar 2012 in Wien.

"Dass die Euphorie für Facebook abflacht, hat sich bereits 2011 gezeigt, jetzt geht's um die Folgen", so pressetext-Geschäftsführer Wilfried Seywald. Die Verantwortlichen in der Unternehmenskommunikation brauchen erst einmal Zeit, die stürmischen Entwicklungen zu verdauen. (red)

www.pressetext.com

leadersnet.TV