Gemeinsam mit dem Creativ Club Austria (CCA) schreibt das Österreich Chapter der International Advertising Association (IAA) für seine Kampagne "Österreich ist größer, als man denkt" einen Wettbewerb aus. Eine Jury, die sich aus Repräsentanten sowohl der IAA als auch des CCA zusammensetzt, entscheidet über die eingelangten Unterlagen. Dabei zählen die Kriterien "Kreative Brillanz der bisherigen Arbeiten" und "Erfahrung in der Umsetzung von klassischen/digitalen Werbekampagnen". Das Anerkennungs-/Arbeitshonorar für die Sieger beträgt 10.000 Euro, das Abstandshonorar für die beiden anderen Teams je 2.500 Euro. Die Kampagne wird österreichweit geschaltet werden
"Auch heute ist die Stimmung in Österreich wieder einmal flau. Das Österreich-Chapter der IAA will dabei nicht einfach zusehen und sucht nach kreativen Ideen, die die Kraft haben, Österreich einen positiven Ruck zu geben", so IAA-Präsidentin Martina Hörmer. (red)