Progress Werbung auf Expansionskurs

60 City Light-Flächen in Tirol.

Die Progress/Gewista Gruppe ist seit jeher mit Plakatstellen am Tiroler Markt vertreten. Aktuell verfügt die Progress Werbung in Tirol bereits über mehr als 60 City Light-Flächen, bestehend aus City Light-Vitrinen und City Light-Litfaßsäulen, und ein flächendeckendes Rolling Board-Netz, das laufend erweitert wird. "Mit unserem Angebot sind wir heute größter Vermarkter in Innsbruck und werden den Ausbau in der Landeshauptstadt weiter forcieren", gibt Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, Einblick in die Strategie der nächsten Jahre. Weitere Standorte für Rolling Boards und City Lights werden im nächsten Schritt erfolgen.

Kulturwerbung

Hohe Priorität wird derzeit dem Ausbau der Kulturwerbung gewidmet. "Wir verfügen in diesem Bereich über umfassendes Know-how und können die langjährige Erfahrung für Innsbruck nutzen. Kulturplakate, SwingCards in Bussen sowie das österreichweit vertriebene Medium Infoscreen in Straßenbahnen und Gelenkbussen sind hier an vorderster Stelle zu nennen", so Dominik Sobota, Prokurist der Progress Werbung Salzburg. (red)

www.progress-sbg.at

www.gewista.at

 

leadersnet.TV