Agentur "Essence" wirbt für Thomas Cook

Reisebusse im "Neckermann Reisen Total-Look".

Thomas Cook Austria AG hat die Kreativagentur Essence Mediengestaltungsges.m.b.H. mit der Konzeption und Umsetzung der aktuellen Transport Media Kampagne 2011/2012 betraut. Die auf Out of Home und Illustration spezialisierte Wiener Agentur unter der Geschäftsführung von Kimmo Grabherr zeichnet für die Gestaltung der Busse im "Neckermann Reisen Total-Look" verantwortlich.

Jedem der fünf promoteten Urlaubsziele wurde je ein ganzer Bus gewidmet: Dominikanische Republik, Ägypten, Türkei, Griechenland und Zypern. "Die emotionale Ansprache stand im Vordergrund. Die Busse wecken Fernweh und machen Lust aufs Reisen", so Grabherr. Dabei musste auch das vorhandene Corporate Design übernommen und dem Transport-Medium Bus entsprechend adaptiert werden. (red)

www.thomascookag.at

www.essence.at

leadersnet.TV