In einem mehrstufigen Vergabeverfahren um den Kommunikations-Etat der Wirtschaftskammer Österreich konnte sich die Bietergemeinschaft Lowe GGK und Lobster gegen fünf weitere Agenturen durchsetzen. „Alle Agenturen haben einen ausgezeichneten Standard an Präsentationen geboten, wofür wir uns herzlich bedanken. Das Konzept von Lowe GGK und Lobster hat die Zielsetzungen der WKO-Strategie bestmöglich getroffen und sowohl strategisch als auch kreativ die Jury mehrheitlich überzeugt. Ich freue mich, dass wir uns für eine innovative und crossmedial einsetzbare Kommunikationslinie entscheiden konnten und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Lowe GGK und Lobster“, so Marianna Kornfeind, Leiterin Marketing und Kommunikation der WKÖ.
Der Start der neuen Linie ist mit Frühjahr 2012 geplant, bis dahin finden Vorbereitungen und Detailumsetzungen statt. (red.)
www.loweggk.at
www.lobster.at
www.wko.at