Mediazone kooperiert mit "Madvertise"

| 09.11.2011

Werbevermarktung und App-Optimierung. 

Mediazone entwickelt sich durch die Partnerschaft mit dem Mobile Advertise-Spezialisten "Madvertise" zu einem der größten mobilen Werbevermarkter des Landes weiter. "Wir vermarkten in Österreich ab sofort knapp 90 Millionen Adimpressions pro Monat aus mobilen Applikationen und mobilen Websites", so Mediazone-CEO Christian Steiner. Die neuen Servertechnologie soll Werbekunden reichweitenstarke Display-Kampagnen und innovative Rich Media-Formate ermöglichen. Das Targeting der Kampagnen ist auf mehrere Bereiche wie beispielsweise Geo (Bundesländer, Städte, Straßen,..), demographisch (Alter und Geschlecht) und Themenkanäle (Automotive, Business, Lifestyle,...) anwendbar. "Neben der mobilen Vermarktung bieten wir auch ein Tool an, um mobile Apps so stark zu optimieren, dass sie unter die Top25 der jeweiligen Kategorie des App-Stores wandern", so Steiner. (red)

www.madvertise.com

www.mediazone.cc

leadersnet.TV