"Das Potenzial ist noch lange nicht erschöpft"
Palazzo GF Folkert Koopmans über Mundpropaganda als Marketingtool und die Faszination des Spiegelpalastes.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die Zusammenarbeit der Agentur aus Bad Schallerbach und des österreichischen Marktführers im Bereich Tierfutter und -zubehör geht in die nächste Runde. Bereits seit mehr als acht Jahren verantwortet das Team um Geschäftsführer Robert Wier die Öffentlichkeitsarbeit von Fressnapf. Hauptaugenmerk hierbei liegt auf der Vermarktung der Aktivitäten des Unternehmens und jeder seiner 104 Filialen. "Wir haben in den vergangenen 8 Jahren rund 80 neue Märkte eröffnet, die Zusammenarbeit mit Wier PR hat in diesem Zeitraum optimal funktioniert und war für die positive Imagebildung des Unternehmens Fressnapf von sehr großer Bedeutung", betont Heidi Obermeier, Geschäftsführerin von Fressnapf Österreich.
Kürzlich konnten auch zwei Neukunden gewonnen werden. Zuletzt wanderten die Etats von Aichinger Immobilien und Redl Bau zu der Oberösterreichischen Agentur. "Mit dem Gewinn der Neuaufträge verdeutlichen wir einmal mehr unsere Kompetenz im PR-Bereich. Unser Kundenspektrum reicht vom Klein- und Mittelbetrieb bis zum Industriekonzern", so Agenturchef Robert Wier. (red.)
www.wierpr.at
Palazzo GF Folkert Koopmans über Mundpropaganda als Marketingtool und die Faszination des Spiegelpalastes.