Echo Medienhaus bringt Batman-Stickeralbum
Vertrieb über Libro und Bäckerei Felber.
Siemens entwickelt neues Zugsicherungssystem
Nordbahn-Strecke der ÖBB wird ausgerüstet.
Anmeldung zu den Daily Business News
Für den Kosmetikkonzern L´Oréal und seine Men Expert-Serie drehte McCann Erickson mit dem Dr. House-Darsteller Hugh Laurie einen TV-Spot. Zentrales Thema dabei ist das Älterwerden, mit dem nicht nur Frauen meist ein Problem haben. "Eines Tages wachst du auf und bist 45. Also was machst du?" fragt sich Dr. House im Spot.
"Mein erster Gedanke war, dass ich mit meiner Zusage einen Fehler gemacht hatte, aber dann wurde mir klar, dass L´Oréal Paris keine Models, sondern Persönlichkeiten suchte, die es sich wert sind….und die keine Hemmungen haben, dazu zu stehen, dass der Gebrauch von Kosmetikprodukten eine sehr männliche Entscheidung sein kann", so Laurie über seine Funktion als Testimonial. (red)
www.loreal.com
Vertrieb über Libro und Bäckerei Felber.
Nordbahn-Strecke der ÖBB wird ausgerüstet.