Salewa startet internationale Imagekampagne

Free-Skistars als Testimonials. 

Unter dem Motto "Soultrip Argentina“ lanciert der Bergsportausrüster eine internationale Imagekampagne. Salewa hat in seine bisher größte Social-Media-Kampagne Bilder und Berichte rund um die Freerider Björn Heregger, Max Zipser und Martin Winkler eingebaut und will die Marke so emotional aufladen. Die Imagekampagne ist mit Produktwerbung verbunden: Die Sportler tragen ausschließlich Salewa-Kleidung, auf die einzelnen Produkte wird verlinkt. Als Leead-Agentur fungiert Pascher + Heinz, München. Neben der Online-Werbung schaltet die Agentur Anzeigen in Magazinen wie Skiing oder Bergstolz.

Facebook-Gewinnspiel

Bevor es auf den Lanin, einen 3777 Meter hohen Vulkan im Grenzgebiet zwischen Argetinien und Chile geht, gilt es, dessen Gipfel virtuell zu besteigen. Wer sich auf der Facebook-Seite von Salewa einloggt, kann sofort mit dem "Aufstieg" beginnen. Auf dem Weg nach oben müssen nicht nur Fragen rund um das Thema Free Ski Mountaineering und Südamerika beantwortet, sondern auch Material und Ausrüstung passend eingesetzt werden. (red)

www.salewa.at


leadersnet.TV