AOL, Yahoo und Microsoft schließen Werbedeal
Webgiganten wollen Google-Dominanz die Stirn bieten.
Capri ist teuerstes Reiseziel der Welt
Genf und New York knapp dahinter.
Relaunch der Verpackung, Modernisierung des Logos.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die gesamte NÖM Milch-Palette präsentiert sich ab sofort im neuen Design. Parallel dazu wurde auch das NÖM Logo modernisiert und der Name NÖM Milch als Markenname für die Milch-Palette eingeführt. "In allen unseren Produkten ist eben nur die gute, gentechnikfreie NÖM Milch drin, so war es für uns nahe liegend, hieraus den Markennamen für unsere Weiße Palette abzuleiten", so Melanie Handlbauer, Senior Brandmanagerin bei der NÖM AG.
Mehrstufige Kampagne
"Ein Design vollkommen zu verändern erfordert immer Mut. Marktforschungstests aber bestätigen uns, dass das neue fröhliche Design bei unseren Konsumenten außerordentlich gut ankommt. Da macht das Einkaufen wieder Freude und durch die tolle Farbgestaltung lassen sich die Produkte auch leicht im Kühlregal finden", so Claudia Schober, Marketing Leiterin der NÖM AG. Begleitet wird der neue Markenauftritt durch eine mehrstufige - von Lowe GGK Wien konzipierte - Einführungskampagne in Plakat und Print. Das Logo und Verpackungsdesign stammt aus der Feder der Grazer Agentur Moodley. (red)
www.noem.at
Webgiganten wollen Google-Dominanz die Stirn bieten.
Genf und New York knapp dahinter.