ATV launcht zweiten Kanal

| 13.09.2011

Ab 1. Dezember on Air.


ATV2 soll das Programmangebot des Muttersenders erweitern und ergänzen, so ATV in einer Aussendung. Bei den Sehern wolle man vor allem mit einer Mischung aus Unterhaltung und Information punkten. Neben österreichischen Eigenproduktionen sollen noch Spielfilme, Serien und aktuelle Nachrichtensendungen gezeigt werden.

Man wolle zukünftig auch vermehrt die Werbewirtschaft mit einer kompletten Vermarktungsplattform (ATV, ATV2 und atv.at) ansprechen, um die Zielgruppen noch genauer zu treffen, so der Sender. Auch in Punkto Preisgestaltung will der Private bei seinem zweiten Kanal attraktiver werden. Ab 1. Dezember wird ATV2 per Satellit, ORF-Digital-Smartcard, Sky-Smartcard und über digitales Kabelfernsehen empfangbar sein. Ab 3. Oktober soll der SAT-Kanal einstellbar sein. (red)

www.atv.at

leadersnet.TV