DocLX und SevenOne Media Austria arbeiten zusammen

ProSieben Austria X-News. 

Österreichs größte Eventmarketing-Agentur und der TV-Marktführer im Bereich der 14-29-Jährigen machen gemeinsame Sache: Ab der Saison 2012 ist die SevenOne Media Austria – vermarktet ProSieben Austria, SAT.1 Österreich und PULS 4 – der exklusive TV-Partner für die Eventreisen von DocLX,  X-Jam, Spring Jam und Uni Of Snow. So wird es bei X-Jam 2012 beispielsweise täglich frisch vor Ort produzierte "ProSieben Austria X-News" geben. "Wir arbeiten nur mehr mit den Besten im Markt. Die SevenOne Media Austria ist die klare Nummer 1 bei der jungen Zielgruppe", so DocLX Alexander Knechtsberger. Knechtsberger und Breitenecker haben bereits vor vielen Jahren zusammengearbeitet. ProSieben Austria war im Jahr 1998 mit Promotion-Spots einer der Geburtshelfer von DocLX.

Partnerschaft mit Ruefa

Auch Ruefa ist ab sofort Partner von DocLX und Organisator von Event-Maturareisen. Rund 11.000 Buchungen erwartet Doc LX für X-Jam 2012. Ruefa kümmert sich um die Buchung und Abwicklung der An- und Abreise, die Hotelbuchungen und Durchführung der Transfers. "Die Kooperation verbindet das Know-how von ausgesprochenen Reise- und Eventprofis: während Ruefa über langjähriges Know-how für qualitätsvolle Reisen verfügt und für eine reibungslose Reiseabwicklung sorgt, zeichnet DocLX für das Unterhaltungsprogramm vor Ort verantwortlich“, freut sich Martin Bachlechner, Vorstandsdirektor der Verkehrsbüro Group.

"Zypern ist die Top-Location im Mittelmeer und wird die X-Jammer mit luxuriöser neuer Clubanlage und traumhafter eigener Bucht begeistern“, so Bachlechner. Die neu erbaute Clubanlage ist in mehrere Häuser und eine Bungalow-Siedlung aufgeteilt, bietet sechs Bars und 5 Restaurants, sowie klimatisierte Zimmer und liegt direkt an der 1.000 Meter langen hoteleigenen Bucht mit Sandstrand. (red)

www.sevenonemedia.at

www.xjam.at

www.verkehrsbuero.com

leadersnet.TV